Kundendienstmonteur (m/w) Elektrik

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Kundendienstmonteur (m/w) Elektrik KraussMaffei Technologies GmbH München Selbstständige Montage von Reaktionsmaschinen und -anlagen; Durchführung der Montagen externer Baugruppen wie Roboter (Fanuc, ABB, Kuka), Handlingsgeräte und ähnliches mehr; Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Anlagen.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Reaktionstechnik Suchen Wir Am Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Kundendienstmonteur (m/w) Elektrik Id: R-2017-21-st Ihre Aufgabe: Selbstständige Montage Von Reaktionsmaschinen Und -anlagen Durchführung Der Montagen Externer Baugruppen Wie Roboter (fanuc Abb Kuka)  Handlingsgeräte Und ähnliches Mehr Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Von Anlagen Kundendienst- Und Hotline-einsätze In Den Bereichen Mechanik Und Hydraulik Sowie Deren Vor- Und Nachbereitung Fehlersuche Und Reparatur Bei Unseren Kunden Weltweit Baustellenkoordination Von Internen Und Externen Partnern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Gerne Mit Weiterbildung Zum Techniker/meister Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Montage Von Maschinen Und Anlagen Mehrjährige Berufserfahrung Im Service Und Kundendienst Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Polyurethan Verfahren Wünschenswert Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Service- Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Für Längerfristige Einsätze Im In- Und Ausland   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Kundendienstmonteur (m/w) Elektrik Selbstständige Montage Von Reaktionsmaschinen Und -anlagen Durchführung Der Montagen Externer Baugruppen Wie Roboter (Fanuc ABB Kuka) Handlingsgeräte Und ähnliches Mehr Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Von Anlagen München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Tuttlingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)